Der neue Markenauftritt von Axmann Technology ist energiegeladen, selbstbewusst und laut. Das Motto „We accept no limits“ ist nicht nur ein mutiges Versprechen an die Kunden, sondern auch eine Herausforderung an die eigenen Mitarbeiter. In intensiven Markenworkshops haben wir gemeinsam die Essenz von Axmann herausgearbeitet und eine umfassende Strategie entwickelt. Eine enge Zusammenarbeit war entscheidend, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt der neuen Markenidentität das gewünschte Image und die gewünschte Wirkung verkörpert. Das Ergebnis ist ein selbstbewusster und unverwechselbarer Look, der die Einzigartigkeit und Entschlossenheit von Axmann Technology AG betont.
Durch eine ganzheitliche Markenstrategie und eine starke Präsenz in den sozialen Medien haben wir gemeinsam mit Axmann die Sichtbarkeit und Differenzierung des Unternehmens auf ein neues Level gehoben.“
- Markenworkshop
- Markenstrategie
- Markenidentität
- Markenbetreuung
- Employer Branding
- Social Recuting
- Social Media Strategie
- Content Creation
Trommelwirbel…
für noch mehr Projekte